top of page
DSC06125 - Licht erstrahlen.png

Klang-Coaching 

Sei achtsam & bewusst Dir selbst gegenüber und gehe ruhig & gelassen durch’s Leben ... 

 

Wenn wir nur noch „machen & tun“, sprich immer im Aktionsmodus sind, steht unser Körper unter Dauerstress. Dies führt bekanntlich zu den verschiedensten Stress-Symptomen. Anfangs sind all diese Symptome nicht wirklich eine Form von Krankheit, sondern lediglich Hinweise für uns, dass es Zeit ist, mal einen Gang runterzuschalten. Nur leider ist genau dafür in unserem Alltag oftmals kein Raum – wir wollen/müssen „funktionieren“, es muss ja „alles am Laufen bleiben“ …
 

Dies kenne ich nur zu gut – denn genau das hat mich zu meiner wirklichen Berufung geführt, wofür ich mehr als dankbar bin.
Und gerade weil ich damit so positive Erfahrungen gemacht habe (und immer noch mache), ist es mir ein Anliegen auch Dich wieder mit Dir selbst in Einklang zu bringen.

​

Hierfür stehe ich Dir mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinen Angeboten bestmöglich zur Seite, um für Dich den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Im gemeinsamen Gespräch ergeben sich Ansätze und Ideen, was Deinen Prozess unterstützen kann. Diese zeigen sich meist von ganz allein und intuitiv - und die Erfahrung zeigt mir jedes Mal, welch wundervolle Ergebnisse ich bei meinen Klienten damit erzielen kann. Diese unterstütze ich mit einer abschließenden Klang-Massage oder Klang-Meditation individuell abgestimmt auf das gemeinsam Erarbeitete.

​

Meine Aufmerksamkeit richte ich in unseren Sessions vor allem auf die Potenziale und Fähigkeiten, die Du in Dir trägst. Ich öffne dir einen Raum, in dem Du "sein" darfst - und ich "hole Dich ab" genau dort, wo Du in dem Moment gerade "stehst". 

​

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen haben?

Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf und wir schauen wie ich auch Dir die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen kann, damit Du für dich den größtmöglichen Nutzen hast 😊

 

Kontaktformular
bottom of page