„Ich fühle mich seither deutlich ruhiger und ausgeglichener & meine Verstopfung hat sich auf wundersame Weise aufgelöst“
In diesem Blog-Beitrag möchte ich die Erfahrung einer Klientin mit Euch teilen auf die Frage, welchen Effekt sie bei sich selbst wahrnehmen kann, seit sie die KlangMassage regelmäßig einmal im Monat genießt (zum Zeitpunkt dieses Beitrags insgesamt 7x):
„Mein Weg führte mich zu Dir in die Praxis aufgrund der Empfehlung meiner Tochter. Sie selbst spricht immer wieder begeistert von Dir und der KlangMassage, auch welche tiefgreifende Wirkung diese auf sie hat, so dass sie meinte ich solle dies doch vielleicht mal ausprobieren um in mir ruhiger zu werden und bestenfalls auch meine Beschwerden gelindert zu bekommen.
Anfangs war ich schon skeptisch – war mir die „KlangMassage“ doch völlig fremd und unbekannt. Doch überzeugte mich gleich meine erste Klang-Erfahrung die ich bei Dir genießen durfte von all dem, was ich bereits durch meine Tochter gehört hatte …
Ich empfinde die KlangMassage als sehr angenehm und wohltuend, vor allem auch sehr entspannend. Obwohl ich nur einmal im Monat zu Dir komme, hat sich mein Wohlbefinden sehr stark gesteigert. Seither bin ich deutlich ruhiger und ausgeglichener, was ich selbst wahrnehme, aber auch mein Umfeld.“
(eigene Anmerkung: Bereits beim 2. Termin nach ca. 4 Wochen saß sie mir gegenüber und es war deutlich wahrnehmbar wie viel ruhiger sie in sich selbst zu sein schien und dies natürlich auch ausstrahlte – und das auf Nachfrage ohne Veränderungen im Außen, sondern ihrem Empfinden nach seit der ersten KlangMassage.)
„Meine Verstopfung, die nach zwei Darm-OP’s aufgetreten ist, war „bislang immer eine Vollmond-Katastrophe³“ (Zitat meiner Klientin 😉). Dies hatte zur Folge, dass eine Entleerung oft nur mit „Hilfs-Medikamenten“ möglich gewesen ist. Doch auf wundersame Weise hat auch dies sich bereits nach wenigen KlangMassagen reguliert – seither ist hier alles viel lockerer ohne jegliches Zuführen von anderen Mitteln. Nur noch als Sicherheit bei Vollmond nutze ich diese, um einer möglichen Verkrampfung meines Darms in dieser Phase vorzubeugen – wie ich es ja in der Vergangenheit erlebt habe und auf gar keinen Fall mehr erfahren möchte.Ja, ich fühle mich deutlich ausgeglichener. Klar kann ich mal sauer sein, doch dann lasse ich es raus und anschließend ist es auch gut = ich nehme das nicht mehr so mit wie früher.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu Dir kommen kann. Das ganze Umfeld hier ist sehr erholsam und wohltuend. Auch die Gespräche drumherum bieten einen „Wohlfühlraum“, in dem man sich gerne öffnet mit eigenen Herausforderungen, um hier mögliche Lösungs-Impulse zu bekommen.“
Danke Dir, liebe H. für Deine lieben Worte und dass ich diese hier veröffentlichen darf 😊
Comments