Persönliche Erfahrungen

Die Klangmassage ist für mich die Entspannungs-Methode überhaupt, mit der ich wirklich mal wunderbar loslassen kann und meinen Kopf frei bekomme. Das "Gedankenkarussell" hat unter den Klängen keine Chance mehr sich dauerhaft weiterzudrehen. Meine ersten positiven Erfahrungen durfte ich bereits in der Ausbildung zur Klangmassage-Praktikerin erfahren:
Ich bin damals mit dem Zug zum Fortbildungsort gefahren und musste des Öfteren umsteigen, somit auch meinen Koffer entsprechend oft hoch un...

Klientenerfahrungen

// sehr angenehmes Gefühl
// "wunderbar tiefe Entspannung"
// angenehme Schwere, so dass alles irgendwie auch leichter wird, wie kurz vor dem Einschlafen
// Gefühl von "Getragen-Sein"
// Anspannung und Schwere fließt mit jedem Klang aus dem Körper
// Wärme durchfließt den Körper, gut durc...

Klient mit starken Rückenschmerzen

Der Klient hatte sich Anfang der Woche verhoben, was sich in starken Schmerzen äußerte.
Sein Gang wurde immer steifer, mitsamt seiner Haltung. Mitte der Woche hatte er bereits eine "Schiefstellung" nach links.
Er hatte sich mittlerweile zwei "normale" Massagen geben lassen, die aber keine Besserung brachten....

Klientin mit Angst- und Beklemmungsgefühlen

Die Klientin kam Ende Mai 2019 zu mir, da sie sich durch die Klangmassage Hilfe erhoffte bzgl. ihrer Angstzustände und ihren Beklemmungsgefühlen. Das Allein-Sein fällt ihr schwer, besonders morgens sind die Gefühle am stärksten.
Der Tag-Nacht-Rhythmus ist verschoben, sie schläft nicht vor 3 Uhr nachts ein, oftmals auch erst gegen 5 Uhr morgens.
 
Rückmeldung nach der 1. Klangmassage:
// ein Gefühl der „Auflösung“, aber positiv gesehen
// "wie im Wald mit Moos"
// es ist wie „in den Klängen aufgehen“...

Kontaktieren Sie mich!

Sie haben Fragen zu einem Angebot oder wünschen sich weitere Informationen? 

Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Birgit Kurze

Entspannungspädagogin

Hüttebruch 2

58566 Kierspe

Telefon: 0157 / 80817630

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon